IMG_5059_2

Wie bist du zur Musik gekommen?
Das Schlagzeug hat mich schon immer fasziniert. 2004 habe ich begonnen bei Koni Beerle Stunden zu nehmen. Bei einer nächtlichen Autofahrt sind Gaius und ich auf die Idee gekommen eine Band zu gründen.

Weshalb gerade dieses Instrument?
Drummer bekommen die schönsten Frauen (Bassisten bekommen vielleicht die meisten, aber nicht …)

Was sind deine Vorbilder/Helden in der Musik?
Buddy Rich, Simon Philipps und natürlich Koni Beerle

Deine Lieblingsband? Wieso?
We are Motörhead and we play Rock ‚n‘ Roll.

Was wäre dein Wunsch, was willst du als Musiker einmal erreicht haben?
Ich möchte mich bis 70 als Musiker steigern und dann mindestens 10 Jahre das Niveau halten.

Welches Lied wolltest du schon immer auf der Bühne spielen?
Born to be Wild. Ein Kult-Song.

Wie fühlt es sich für dich an, auf der Bühne zu spielen?
Für mich ist das Nervenkitzel 😉

Was war für dich der coolste Gig?
An Franks 50sten im Kalkan war die Stimmung einfach grandios.

Was wünscht du dir für Never2Late?
Another 24 years …

Und was sonst noch? (Hobbies, Beruf, Grüsse etc.)
Ich danke meinen Freunden in der Band für die Montagabende. Ich freue mich jedes – wirklich jedes Mal auf die Probe!